gramm.genau Team Abfüllbar v.l.n.r. Christine Müller, Jenny Fuhrmann, Franziska Geese

Zero-Waste-Café Eröffnungsparty am 2. März

Es ist endlich soweit! Unser Zero-Waste-Café eröffnet in Frankfurt-Bockenheim und wir freuen uns riesig, euch am Samstag, den 2. März zu unserer Eröffnungsparty einladen zu dürfen.

Wir haben für euch ein kleines Programm und jede Menge Köstlichkeiten vorbereitet.

Ihr wollt mehr über Zero Waste wissen oder wisst gar nicht wie ihr überhaupt anfangen sollt? Am Samstag habt ihr die einmalige Möglichkeit alle Fragen zu stellen und ausführliche Erklärungen von unseren Zero-Waste-ExpertInnen zu bekommen. Außerdem gibt es leckere Suppen, Quiche, Kuchen und natürlich Kaffee.

10:00 AM – Türen auf für Unverpackt-Laden und Café
11:00 AM – 12:00 PM – Fragen & Antworten zum Leben ohne Müll mit Pia von @zerowastefrankfurt
3:00 PM – 3:30 PM – Offizielle Eröffnung mit Grußwort von Umweltdezernentin Rosemarie Heilig und Ernährungsrat-Vertreter Joerg Weber
5:00 PM – 7:00 PM – Musik von…?
Wir versprechen euch viel Spaß und freuen uns euch bei uns am Samstag zu sehen. Kommt und feiert mit uns!

Eure gramm.genau Team!