Sandra neue Mitarbeiterin bei gramm.genau Unverpackt

Wechsel im Team Bockenheim

Tschüss, hallo und herzlich Willkommen 💚💚

Hinter und vor uns liegen spannende Zeiten in Bockenheim 👏 Ein gramm.genau-Powergirl verabschiedet sich vorübergehend aus unserem Tagesgeschäft und widmet sich einer neuen, (sehr!) spannenden Aufgabe 🤰🤰 Ein neues Powergirl bereichert unser Team in Bockenheim 👩💪 Ganz laut und herzlich Willkommen, liebe Sandra! Seit zwei Wochen steht Sandra uns und vor allem euch ganz und tatkräftig in allen Unverpackt-Belangen zur Seite – und kümmert sich außerdem um das leibliche Wohl unserer Pflanzen #plantmama 🌱🌱 Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit dir!

Und dir, liebe Bald-Mama Franzi, ganz ganz lieben Dank für alles 🤗🤗 Wir freuen uns einen unverpackten Keks für dich und dass du uns den kleinen Knirps ja schnell vorstellst (wenn er denn dann da ist) 👶👶 Babysitter-Dienste wurden ja schon zahlreich angeboten 🙋🙋 Und darüber herrscht ja Gott sei Dank beidseitiges Einvernehmen: der Abschied ist nur auf Zeit. Alles Andere wäre auch nicht akzeptabel!

Das wird gut! #teambockenheim