unverpacktes kaffeepulver

Neu & Lose: Kaffeepulver

Einmal wach bitte! Wir haben jetzt auch Filter-Kaffee-Pulver im Sortiment!

Genau das Richtige für den Kaffeegenuss am morgen (oder zwischendurch): unser vorzüglich-aromatische Filterkaffee “Sertao” aus Brasilien verzückt unsere Zungen mit Noten von Schokolade und Nuss 🍫🌰

Seinen klangvollen Namen erhält der Kaffee von der Sertãoplantage in der Region Carmo de Minas in Brasilien, wo die Bohnen unter der liebevollen Obhut von Nazareth Dias Pereira und ihrem Mann José Isidro wachsen. Sie betreiben die Plantage gemeinsam mit ihren 4 Kindern (und deren Kindern) #familybusiness Inzwischen bildet die Sertao-Farm die gesamte Wertschöpfungskette des Kaffees ab, bis die Bohnen bei uns in Frankfurt geröstet werden. Diesen köstlichen Job übernimmt der Kaffeeröster unseres Vertrauens Hoppenworth & Ploch.

Den Filterkaffee könnt ihr direkt bei uns im Café genießen oder ihr lasst ihn euch für euren Kaffeegenuss Zuhause in eure mitgebrachten Behälter abfüllen 😋😋 Online bestellen geht selbstverständlich auch –hier. Neben unserem leckeren Filterkaffee erhaltet ihr bei uns außerdem knackige Bio-Espresso-Bohnen in der Sorte Copperblend.

Lasst es euch ordentlich schmecken!