Alles über Kuchenliebe <3

Was macht eigentlich einen guten Kuchen aus?
💚 bio-faire vollwertige Zutaten
💛 handwerkliche Herstellung durch eine Konditormeisterin
🧡 saisonale Anpassung der Sorten
❤️ Anlieferung im Mehrwegblech per Lastenrad
💜 viele vegane & glutenfreie Sorten

Leider sehen wir immer wieder, das viele Cafés unter einem enormen Preisdruck stehen und daher minderwertige Zutaten verwenden und auf luftig große Kuchen mit Tiefkühlbeeren setzen. Unsere Kuchen sind kompakt, vollwertig und haben Zutaten der Saison: Nüsse, Birnen, Äpfel.

Es ist auch ein totaler Widerspruch: Wir achten zu Hause total dadrauf, dass nur bio auf den Tisch kommt. Aber beim Kuchen im Café kommt man oft gar nicht auf die Idee zu Fragen ob er bio ist 🤷🏻‍♀️

Danke an euch, dass ihr uns unterstützt und bereit seid, einen fairen Preis für guten Kuchen zu zahlen! Nur gemeinsam können wir die Welt nachhaltiger gestalten!

Danke an Iss die Blüte für die handwerkliche und verantwortungsvolle Herstellung dieses süßen Genussmittels!

Ihr wollt mehr Kuchen? Packt die Tupperdose ein und kommt vorbei bei uns in der Adalbertstraße 11 in Bockenheim! Wir haben als Lebensmittelgeschäft regulär geöffnet von Mo-Sa 10-19 Uhr.